Mittwoch, 27. Juli 2016

Nie wieder ohne Schuheinlagen

Schuheinlagen sind auch für Businessschuhe kaum noch wegzudenken. Besonders schmerzende und brennende Füße sind häufige Beschwerden im geschäftlichen Alltag, insbesondere wenn der Job viel Laufen oder Stehen erfordert, aber auch bei sitzenden Tätigkeiten ist man davor nicht gefeit. Bequeme und gut passende Schuhe, die den Fuß nicht belasten sondern unterstützen, sind als vorbeugende Maßnahme gegen Schmerzen wichtig.

Jedoch ist es im Berufsleben nicht immer möglich, Schuhe nach Funktionalität und Bequemlichkeit auszusuchen, denn oft ist ein Dresscode vorgeschrieben, der auch die Auswahl der Schuhe reglementiert. In solchen Fällen helfen die Business-Schuheinlagen, die Füße zu entlasten und Schmerzen sowie Folgeschäden zu vermeiden.

Die Vorteile der Business-Schuheinlagen gegenüber einfachen Einlegesohlen oder orthopädischen Einlagen bestehen darin, dass sie speziell für die Anforderungen im Business konzipiert sind. Im Gegensatz zu handelsüblichen Schuheinlagen, werden die Business-Einlagen individuell und nach Maß angefertigt. Auf diese Weise lassen sie sich am ehesten mit orthopädischen Einlagen vergleichen, jedoch ohne für die Anfertigung zu einem orthopädischen Schuhmacher gehen zu müssen. Über http://ift.tt/1ns2AOX können die Einlegesohlen bequem von zuhause online konfiguriert und bestellt werden. Auf qualifiziertes Fachwissen muss man dabei nicht verzichten, denn hinter diesen Schuheinlagen steht ein erfahrenes Team, das auf jahrzehntelange Erfahrung in diesem Fachgebiet zurückblickt. Für individuelle orthopädische Einlagen ganz nach Bedarf arbeitet das Team für Sie und Ihre Ansprüche. Für die Herstellung der Einlagen verarbeitet man ausschließlich hochwertigen Kunststoff. Neben der Passgenauigkeit überzeugen die Einlegesohlen nach der Fertigung auch mit modernen Designs.

Die Schuheinlagen werden maßgeschneidert und individuell handgefertigt. Das Design kann online konfiguriert, festgelegt und so an persönliche Vorstellungen angepasst werden. Vor der Fertigung der Schuheinlagen wird ein kostenfreier Trittschaumkarton zugesendet. Mit diesem kann man ganz einfach zuhause den Fußabdruck erstellen und diesen an die Orthopädietechnik zurücksenden. Per Fußscan wird der Fußabdruck analysiert und digitalisiert, sodass er als individuelle Vorlage für die bestellten Einalgen verwendet werden kann.

Die Einlagen sind sowohl als Langsohlen wie auch als Kurzsolen erhältlich und können Männern und Frauen gleichermaßen das leben wärhend der Arbeit und in der Freizeit erleichtern.

 

 



from Lesen – Verstehen – Wissen http://ift.tt/2agrETq
via Peter Planlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen